Aktuelle Engagements

Endlich geht es wieder auf die Bühne! Die Coronajahre hatten auch mich getroffen, so dass einige Zeit leider keine Engagements und Auftritte statt fanden. Aber im September 2022 darf ich als Solistin in der Musicalgala „Musical Evergreens“ in Köln und in Fulda mitwirken! Ich freue mich riesig auf die Shows mit tollen SängerInnen, u.a. Ethan Freeman, Gaines Hall, Lucas Baier und vielen anderen großartigen KünstlerInnen.
Infos gibt es hier, Tickets gibt es hier.

Vergangene Engagements

Zuletzt habe ich im Januar 2020 mit Armin Stöckl (AS Entertainment) als Solistin in der „Musical- und Operetten Gala“ mitgewirkt. Ich sang den Part u.a. der Elisabeth, Sarah aus Tanz der Vampire und Eliza aus My fair lady in Österreich. Infos zu den Tourdaten, Aufführungsorten und zum Ticketkauf gibt es hier: https://www.as-entertainment.de/