Portraitfoto von Marleen. Marleen strebt ein Gesangsstudium an.

Marleen

Sie begann mit nur 14 Jahren bei mir Gesangsunterricht zu nehmen. Es entwickelte sich bei Marleen ziemlich schnell ein enormes Interesse am Unterrichten, aber auch die Freude selber auf der Bühne zu stehen. Bereits 2017 belegte sie im Regionalwettbewerb Jugend musiziert einen 1. Preis. Im Jahr 2019 ging es dann sogar weiter in den Landeswettbewerb, wo sie mit ihrer Duettpartnerin einen guten 2. Preis belegte. Nach dem Abitur möchte sie ein künstlerisches- oder pädagogisches Gesangsstudium anstreben. Ich freue mich Marleen auf ihrem Weg zu begleiten!

Portraitfoto von Sarah. Sarah studierte in Köln Schauspiel.

Sarah

Nachdem sie in Köln eine Schauspielausbildung absolviert hatte, verfolgte sie zielstrebig den Wunsch auch im Musicalbereich Fuß zu fassen. Mit der Ergänzung von Gesangsunterricht konnte sie inzwischen in verschiedenen Musicalproduktionen auf der Bühne stehen. Zuletzt wirkte sie als Althexe im Musical „Bibi Blocksberg“ mit und begeisterte das junge Publikum. Aktuell ist sie in Köln als Recha im Schauspiel „Nathan der Weise“ zu sehen.

Anna

Anna erreichte an der Hochschule Osnabrück die Finalrunde für ein Musicalstudium, entschied sich aber letztendlich doch ihr Lehramtstudium zu Ende zu bringen. Inzwischen konnte sie sich als Quereinsteigerin in verschiedenen Musicalproduktionen behaupten. Außerdem sammelte Sie im Jungen Musical Leverkusen e.V. in diversen Hauptrollen viel Erfahrung (zuletzt als Sandra in „Big Fish“) und ist Mitglied im „Orpheus“ Operettenensemble. In nächster Zeit wird sie auch in einer Musicaldinner Produktion auf der Bühne stehen.